icon

Meyer Industrie-Electronic GmbH kauft Assets der MeiKamp GmbH

August 2020

MEYLE kauft die Assets der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, der Internet Domain und der E-Mail-Domain von der MeiKamp GmbH, die im Juni 2020 einen Insolvenzantrag gestellt hat.
Wir freuen uns darauf, den ehemaligen MeiKamp Kunden unsere Engineering Lösungen, eigenen MEYLE Produkte und unsere breite Palette Systemen und Komponenten der Automatisierungs-, Antriebs- und Messtechnik anzubieten.

Meyer Industrie-Electronic GmbH kauft Assets der FNF Industrietechnik GmbH

März 2018

MEYLE hat die Assets der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, der Internet Domain und der E-Mail-Domain von der FNF Industrietechnik GmbH, die im Februar 2018 einen Insolvenzantrag gestellt hat, gekauft.
Wir freuen uns darauf, den ehemaligen FNF Kunden unsere Engineering Lösungen, eigenen MEYLE Produkte und unsere breite Palette an Automatisierungs-, Prozesssteuerungs- und pneumatischen Produkten anzubieten.

Eröffnung Messe Inco, Sri Lanka 2016 - Frank Meyer

Juni 2016

Hoher Besuch in Halle 9 auf der Hannover Messe 2016

Auch Staats- und Regierungchefs haben sich auf der Hannover Messe 2016 über aktuelle Entwicklungen in der Automatisierungstechnik informiert.

2007
Neues Büro in Shanghai bezogen

Zum 1. Januar 2007 wurden die neue Büroräume des Meyer Industrie-Electronic China Office im Present Communication Commercial Tower, 218 Hengfeng Rd., Shanghai bezogen.

Das China Office betreut von Shanghai aus das Systemgeschäft in den verschiedenen Wirtschaftsregionen Chinas und erweitert das bereits 1999 mit Channel-Partnern begonnene China Geschäft.

2006
Neubau Fertigung und Materialwirtschaft

Um die Fertigung und Materialwirtschaft zusammenzulegen haben die Bauarbeiten zu einem neuen Firmengebäude oberhalb des existierenden Gebäudes mit Verwaltung und Engineering begonnen.

In dem 800 qm größen Neubau wird die Fertigung, die bisher auf verschiedene Fertigungsstätten verteilt war, zusammengefaßt und erweitert. Die Fertigstellung ist für Februar 2006 geplant.

2005
40 jähriges Firmenjubiläum

Anlässlich des 40. Gründungstages der Unternehmensgruppe haben sich im September 2005 alle Mitarbeiter zu einem Gruppenbild versammelt.

2005
MEYLE Büro in China eröffnet

Das China-Office von MEYLE wurde von den geschäftsführenden Gesellschaftern Herbert und Frank Meyer am 1. Februar 2005 im 29. Stock des POS Plaza in Pu Dong, Shanghai eröffnet. Die Niederlassung wird durch einen gebürtigen, dreisprachigen Ingenieur geleitet der bei MEYLE in Deutschland im Kunden- und Projektmanagement ausgebildet wurde. Angebunden ist das China-Office über ein modernes CRM Reportingsystem um ein Fenster für die Zeitverschiebung von 7 Stunden offen zu halten.

MEYLE ist bereits seit 1999 in China aktiv, hat verschiedene Messeautritte in Beijing, Shanghai und Guangzhou durchgeführt und betreibt über regionale Partner Projekte und Materialwirtschaft für zahlreiche namhafte Industrieunternehmen. Durch das China-Office wird das Systemgeschäft vor Ort erweitert und die Zusammenarbeit mit den lokalen Partnern unterstützt.

2000
Erweiterung des Firmengebäudes

Fertig!

Im Oktober 2000 konnte der neue Büroanbau bezogen werden Dadurch bietet sich erweiterte Lagerfläche und weitere Büroräume.

Zertifikat DIN EN ISO 9001:2000

Wir habens ! Benötigen Sie eine Kopie unserer Urkunde für Ihr Qualitätswesen bzw. Ihre Lieferantenbewertung?

Eine E-Mail genügt.

ISO 9001 Zertifikat Meyle 2019
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...