icon

MEYLE Getriebeendschalter für Windkraft-, Kran- und Maschinenbau

Getriebeendschalter zur Endlagenbegrenzung und genauen Positionsbestimmung mittels Nockenschaltwerk und optional eingebauten Drehgebern. Kundenspezifische Lösungen zur Integration in Maschinen und Anlagen sowie Anbindung an Steuerungs- und Antriebssysteme

 

3SE4 Klein-Positionsschalter – Gesamtübersicht

Eigenschaften

  • Ehemals von Siemens Deutschland hergestellt.
  • Minimale Größe für kleine Anwendungen
  • Vier Kontaktkonfigurationen für individuelle Anwendungen
  • Kuppenstößel
  • NEMA B300, P300 Kontaktzulassung

 

Design

Die Klein-Positionsschalter werden z. B. für automatische Steuerungsabläufe sowie für Türverriegelungen von Schaltschränken verwendet. 3SE4105 und 3SE4145 haben direkte Auslöser nach DIN VDE 0113/ 2.86, 204-1 und 2. Der NC-Kontakt (Öffner) wird durch den Stößel mechanisch geöffnet, wenn sich der Kontakt leicht festgesetzt hat Die Kontaktausrichtung beinhaltet 1 Schließer (NO), 1 Öffner (NC), 1 Öffner (NC) + 1 Öffner (NC) und 2 Schließer (NO) (Nur Schleichkontakt). Die Kontakte befinden sich auf der Schaltbrücke.

MEYLE 3SE4 Klein-Positionsschalter Gesamtübersicht

3SE4 Positionsschalter mit Schleichschaltglied

Typen: 3SE4005, 3SE4105, 3SE4205, 3SE4235 und 3SE4040, 3SE045, 3SE145, 3SE245

MEYLE 3se4 Positionsschalter mit Schleichschaltglied Technischer Gerätepass

3SV4 3SV5 Vielfachtaster, Vielfachschalter, Quittierschalter, Steuerquittierschalter

3SV4 3SV5 Vielfachtaster, Vielfachschalter, Quittierschalter, Steuerquittierschalter

MEYLE Vielfachtaster/-schalter 3SV4 3SV5 Betriebsanleitung
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...